Kostenloser weltweiter Versand über $ 25 außer T-Shirts | 30 Tage Rückgabe | Verzögerungen aufgrund von Covid-19 erwartet
Warenkorb 0

VERSCHIEDENES jeden Tag

Russisches Buchenholz mit Betonbasis-Uhrenständer

$42.00 $46.00

Der Uhrenständer von VARIO wurde von einem russischen Holzhersteller aus natürlichem Buchenholz aus der Region handgefertigt und mit einem Betonsockel für einen modernen industriellen Look kombiniert. Er bietet eine perfekte Alternative für die Aufbewahrung von Uhren zur traditionelleren Uhrenbox. Unser Uhrenständer ist ein Kunstwerk, das Ihr Seherlebnis für Ihre Lieblingsuhr verbessert, indem Sie Ihre bevorzugte Uhr, Ihr bevorzugtes Armbandzubehör oder Ihren Schmuck jederzeit in einem natürlichen Betrachtungswinkel bewundern können. 

Höhe: 10cm
Breite: 9cm
Tiefe: 7cm
Umfang des Halters: 18.5 cm 

Warum also Ihre schönen Uhren in einer Schublade oder einem Uhrenkasten verstecken, wo sie nicht zu sehen sind, wenn sie organisiert und ausgestellt werden können und auch jedes Mal, wenn die Wahl getroffen wird, ein warmes Gefühl vermitteln und ein Lächeln hinzufügen?

Jeder Artikel ist ein Einzelstück mit einer eigenen Struktur und Farbe, die geringfügig von der in unserem Online-Shop gezeigten abweichen kann. Unsere Uhrenständer bestehen aus den besten natürlichen Materialien und sind mit einer Korkschicht ausgekleidet, um Kratzer auf Ihren geliebten Möbeln zu vermeiden. Die Markierungen auf Holz und Beton sind natürlich und einzigartig für jedes Stück und voller Charakter. 

Dies ist ein perfektes Geschenk für Uhrenliebhaber, egal ob es sich um ein Geburtstags-, Jubiläums- oder Weihnachtsgeschenk handelt. 
* Uhren und Armbänder nicht enthalten
** Nicht geeignet für Armbanduhren, Damenuhren oder kleinere Vintage-Uhren (stellen Sie sicher, dass die Länge Ihrer Uhr bis zum letzten Loch länger als 18.5 cm ist, damit sie funktioniert).

Teile dieses Produkt


Mehr aus dieser Sammlung

Free Worldwide Shipping over $25 except T-Shirts | 30 Days Return | Delays expected due to Covid-19 - Please check Shipping Page
Cart 0

VARIOeveryday

Russian Beech Wood with Concrete Base Watch Display Stand

$42.00 USD $46.00 USD

Hand crafted by Russian wood maker from locally sourced natural beech wood and juxtaposing them with a concrete base for a modern industrial look, VARIO’s watch stand provides a perfect alternative for watch storage to the more traditional watch box. Our watch stand is a work of art that enhances your viewing experience for your favourite watch by allowing you to admire your preferred watch, wrist accessory or jewelry at a natural viewing angle any time you wish. 

Height: 10cm
Width: 9cm
Depth: 7cm
Circumference of holder: 18.5cm 

So why hide your beautiful watches away in a drawer or watch box where they can't be seen, when they can be organised and displayed and also give that warm feeling and add a smile each time the choice is made to wear?

Each item is an individual piece with its own structure and colour which may differ slightly from the one on display in our online shop. Our watch stands are made of the finest natural materials and lined with a layer of cork to prevent scratching your beloved furniture. The marks on the wood and concrete are natural and unique to each piece and full of character. 

This is a perfect gift for watch lovers, whether it’s a Birthday, Anniversary or Christmas present. 
*watches and watch straps not included
**not suitable for bracelet watch, ladies watch or smaller vintage watches (make sure the length of your watch to the last hole is longer than 18.5cm for it to work)

Share this Product


More from this collection