Kostenloser weltweiter Versand über $ 25 außer T-Shirts | 30 Tage Rückgabe | Verzögerungen aufgrund von Covid-19 erwartet
Warenkorb 0

Über uns

VARIO ist ein Online-Shop für Uhren und Uhrenzubehör, mit dem Sie Ihren einzigartigen Stil variieren und erweitern und Ihre persönliche Uhren- und Accessoires-Kollektion erweitern können. Bei unserer Marke geht es um Variation und eine Balance zwischen Raffinesse, Qualität und Spaß. 

Wie wir alle wissen, gibt es keine bessere Aussage über Ihre Raffinesse als eine smart aussehende Armbanduhr. Ivans Reise im Uhrendesign begann, als er kein Uhrenarmband finden konnte, das seine Persönlichkeit widerspiegelt und so wurde VARIO im Jahr 2016 geboren. Ausgestattet mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Design als preisgekrönter Grafikdesigner, der zusammen mit Judy sein eigenes Studio leitete, hat er bringt die gleiche Hingabe zu den Uhren, die er entwirft und produziert.

Können Sie sich etwas Romantischeres vorstellen als eine Uhr mit dem Charme der alten Welt? Bei Vario ist unser Vintage-inspirierter Stunner sicherlich etwas, das jeder zu schätzen wissen wird. Was auch immer Sie wählen, macht es nicht Spaß, all diese spektakulären Stile der Vergangenheit an Ihrem Handgelenk zu erleben? Machen Sie sich also bereit, Ihren Vintage-inspirierten Zeitmesser zur Schau zu stellen, der großartige Gesprächsstoff ist.

vario aus singapur

Wir glauben, dass Qualitätsprodukte mit attraktivem Design gleichzeitig exklusiv und erschwinglich sein können. Die meisten unserer Produkte sind stolz darauf, in Singapur entworfen zu werden, und wir arbeiten mit den besten Herstellungspartnern zusammen, um die hochkarätigen Produkte zu bringen Fügen Sie Ihrem Look etwas Einzigartiges hinzu. Diese kleinen Details zeigen, dass Sie gerne Mühe in die kleinen Dinge stecken, die viel über Sie aussagen können!

Alle unsere Uhrenmodelle werden einzeln in kleinen Auflagen auf den Markt gebracht, damit sie die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Unsere hohe Qualität Uhren werden in Singapur einzeln geprüft und getestet. Als solches ist Ihr Verschiedene Zeitmesser wird immer ein Stück in limitierter Auflage sein, das Ihnen lange Zeit dienen wird und wir werden hinter jeder einzelnen Uhr stehen, die wir herstellen.  

Wir bieten einen Geschenkservice für Firmen, mit dem Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden danken können. Dies sind Modelle von Uhren, die bereits in unseren Kollektionen vorhanden sind und die personalisiert und nach Ihren Wünschen modifiziert werden, um dem Geist Ihrer Gruppe oder Ihres Unternehmens am besten zu entsprechen. Wir können das Zifferblatt ändern (Farben, Design, Logos ), die Krone, Gehäusefarbe oder -ausführung und das Gehäusebodendesign der Uhr je nach Zeitachse, Budget und Volumen. Firmenrabatte sind je nach Auftragsvolumen ab einer Mindestmenge von 20 Stück möglich.  Gerne arbeiten wir auch bei Großhandelsbestellungen mit Einzelhändlern zusammen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@vario.sg Wenn Sie Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten haben.

Genießen Sie Ihre Zeit hier bei Vario, 

Ivan und Judy

Free Worldwide Shipping over $25 except T-Shirts | 30 Days Return | Delays expected due to Covid-19
Cart 0

About Us

VARIO is an online store for watches and watch accessories that allows you to vary and expand your unique style and grow your personal watch and accessories collection. Our brand is about variation and striking a balance between sophistication, quality, and fun. 

As we all know, there is no better statement of your sophistication than a smart looking wrist watch. Ivan's watch design journey began when he couldn't find a watch strap that shouts out his personality and thus VARIO was born in 2016. Armed with his decade of experience in design as an award winning graphic designer running his own studio along with Judy, he brings the same dedication to the watches he design and produce.

vario from singapore

We believe quality products with attractive designs can be exclusive and affordable at the same time. Most of our products are proudly designed in Singapore and we work with the best manufacturing partners to bring the high calibre products to add something unique to your look. These small touches show you like putting effort into the little things, which can say a lot about you!

All of our watch models will be released one at a time with small production runs so they receive the attention they deserve. Our high quality watches are individually inspected and tested in Singapore. As such, your Vario timepiece will always be a limited edition piece that will serve you for a long time and we will stand behind each and every watch we make.  

We offer a corporate gifting service that enables you to express gratitude to your staff and clients. These are models of watches already existing in our collections which are personalized, modified according to your requests to best suit the spirit of your group or corporation. We are able to modify the dial (colors, design, logos ), the crown, case colour or finish and the caseback design of the watch depending on timeline, budget and volume. Corporate reductions are available based on the volume of your order with a minimum requirement of 20 pieces.  We are happy to work with retailers on wholesale orders too.

Please get in touch with us at customer_service@vario.sg if you have any questions about our service or products.

Enjoy your time here at Vario, 

ivan and judy