Kostenloser weltweiter Versand über $ 25 außer T-Shirts | 30 Tage Rückgabe | Verzögerungen aufgrund von Covid-19 erwartet
Warenkorb 0

Empire MecaQuartz Chronograph Uhr

Vario Empire Smoking Chrono VK64

Wir arbeiten an einer Quartz Chrono-Version unseres Empire, die im vierten Quartal 4 veröffentlicht werden soll. Lesen Sie mehr über unsere Empire-Sammlung und abonnieren Sie unseren Newsletter im Artikel, um weitere Informationen zu unserer Empire-Uhr zu erhalten. Die Hände werden für die endgültige Produktion nicht beleuchtet

Vario Empire Quarz Chrono

 

 

Leistungsmerkmale
Durchmesser: 38mm 

Lug to Lug: 46 mm 
Dicke: 11mm 
Bandbreite: 20mm 
Uhrwerk: Seiko TMI VK64 Mechaquartz
Kristall: Saphir auf der Vorderseite mit innerer AR-Beschichtung
Wasserbeständigkeit: 5 ATM
Garantie: 1 Jahr Globale Garantie

Armband: Italienisches Leder im Vintage-Stil mit leichtem Zweifarbeneffekt (20 mm Verjüngung auf 16 mm) 

 

* Die angezeigte Farbkombination ist nicht abgeschlossen. Wir befinden uns in der Prototypenphase und ändern möglicherweise einige Farbkombinationen, und einige Varianten schaffen möglicherweise nicht den Schnitt in die endgültigen Produktionen. Weitere Informationen und Fotos werden hier nach und nach geteilt.

 

Was ist MecaQuartz?

Mecaquartz-Chronographen verwenden Uhrwerke einer Hybridkonstruktion. Diese Uhrwerke verbinden einen quarzgeregelten elektronischen Zeitmessmotor und ein mechanisches Chronographenmodul. Mecaquartz-Chronographen haben die Genauigkeit und Stabilität von Quarz, die Handhabung eines mechanischen Chronographen und ein physikalisch kompaktes Gehäuse. 

Weitere Infos und Videos finden Sie auf https://calibercorner.com/what-is-a-meca-quartz-movement/

Free Worldwide Shipping over $25 except T-Shirts | 30 Days Return | Delays expected due to Covid-19
Cart 0

Empire MecaQuartz Chronograph Watch

Vario Empire Tuxedo Chrono VK64

We are working on a Quartz Chrono version of our Empire which is slated for release in Q4 2021. Read up more about our Empire collection and do sign up our newsletter in the article to get more information on our Empire watch. Hands will not be lumed for final production

vario empire quartz chrono

 

 

Specifications
Diameter: 38mm 

Lug to Lug: 46mm 
Thickness: 11mm 
Strap Width: 20mm 
Movement: Seiko TMI VK64 Mechaquartz
Crystal: Sapphire on front with inner AR coating
Water Resistance: 5 ATM
Warranty: 1 Year Global warranty

Strap: Vintage style Italian leather with slight bi-colour effect (20mm taper to 16mm) 

 

*Colour combination displayed is not finalized. We are going into prototype stage and may change some colour combo and some variants may not make the cut into the final productions. More info and photos will be shared here progressively.

 

What is MecaQuartz?

Mecaquartz chronographs use movements of a hybrid construction. These movements join a quartz-regulated electronic timekeeping engine and a mechanical chronograph module. Mecaquartz chronographs have the accuracy and stability of quartz, the handling of a mechanical chronograph, and a physically compact package. 

More info and video can be found on https://calibercorner.com/what-is-a-meca-quartz-movement/