Kostenloser weltweiter Versand über 25 $ | 14 Tage einfache Rückgabe
Warenkorb 0

Die Geschichte von ИAVI x POPEYE Nautical Watch

Unsere Marke wurde vorgestellt
Vario drücken

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

Verpasse nicht unseren ИAVI x Popeye automatische Sammlung

 

Segeln 

Segeln, egal wie tief, dunkel oder unruhig das Wasser ist, geht es darum, sich zurechtzufinden. Das inspirierte AVI, die nautische Kollektion von Vario, dreht sich um das ikonischste und zugleich geheimnisvollste Element unseres blauen Planeten: den Ozean.

Navigation ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst zu finden. Abseits von Lärm, Verwirrung und Stress der Landwelt haben Sie hier die Möglichkeit, die Freiheit der Einsamkeit zu erleben – für ein Wochenende, für Wochen oder bis Neptun weiß, wann.

 

Vario nautische Uhr springt Stunde

Vario's ИAVI-Uhrensammlung zitiert seine Hinweise von Schiffen: ein Steuerrad, eine Matrosenhutkrone, Zeiger von Barometer- oder Dampfmaschinenanzeigen, Hilfszifferblätter mit einem Anker- oder Kompasszeiger. Unsere ИAVI-Uhren werden Sie mit ihren plätschernden und rauschenden, beruhigenden Wassergeräuschen an die Bewegung des Ozeans erinnern. Lassen Sie sich vom Schaukeln des Schiffes wiegen, lassen Sie den Wind Ihre Ohren entspannen und Ihren Geist befreien.

vario navi springende stundenuhr

vario navi springende stundenuhr

vario navi springende stundenuhr

vario navi springende stundenuhr

*Bitte beachten Sie, dass die Stunde von 58 Minuten auf 2 Minuten springen kann.

 

vario x popeye Sprungstundenuhr

Für Fans des beliebtesten Seglers der Welt, unser Popeye der Seemann Edition verleiht dieser Kollektion einen nostalgischen Touch. Popeye ist prominent auf dem Zifferblatt der Uhr zu sehen, seine ikonischen Arme zeigen auf die Minute, dann ein Bullauge für ein Stundenfenster. Darauf sitzt eine optische Linse als Wassertropfen, um das „Springstunde“. Diese seltene Komplikation hat ein verstecktes Stundenrad, das wie Datumsfenster zur aktuellen Zeitnummer springt, anstatt dass der Stundenzeiger um das Zifferblatt streicht.

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

Vario Popeye springende Stunde nautische UhrDiese 2 Popeye Kleine Sekunde wird sein sehr begrenzt in der Anzahl Halten Sie also das Startdatum offen und abonnieren Sie unseren Newsletter am Ende dieser Seite, um Benachrichtigungen zu erhalten.

Für diese springende Stunde gibt es Popeye etwa 5-6 Minuten, in denen Sie die Stunde nicht erkennen können wegen Popeyes muskulöse Hand Blockieren des Stundenfensters. Kunden werden ermutigt, die Uhrzeit bis einzustellen Krone im Uhrzeigersinn drehen (nicht gegen den Uhrzeigersinn) um auf Dauer eine Fehlausrichtung des Stundenrades zu vermeiden.

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

Was ist ein Jump-Hour-Uhrwerk und warum verwendet man es?

Uhren mit einem springen Stunde Komplikation haben ein Stundenzeiger, der nicht zwischen den Stunden hin- und herläuft. Stattdessen zeigt es genau auf die aktuelle Stunde und springt zur nächsten Stunde, wenn der Minutenzeiger 60 Minuten erreicht. Theoretisch erleichtert dies das Ablesen der Zeit, da immer direkt auf die aktuelle Stunde gezeigt wird.

Wir lieben Seiko- und Citizen-Uhrwerke, da sie zuverlässige Arbeitspferde sind, aber sobald wir ein Dutzend Uhren besitzen, die diese Uhrwerke verwenden, sehnen wir uns nach einem besonderen Zeitmesser mit einer Komplikation, die einst der High-End-Uhrmacherei vorbehalten war. Bei Vario versuchen wir zu machen interessante Uhren im erschwinglichen Preis Reichweite, damit Enthusiasten mehr bekommen können Wert von ihren Uhren und daher Für diese Uhr wurde das Seagull Jumping Hour-Uhrwerk ST1721 ausgewählt.

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

Wer ist Popeye?

Popeye ist ein rauer und zäher Segler mit einem Herzen aus Gold, der immer für andere tut, was er kann und immer das tut, was er für das Beste hält. Er ist mutig und mitfühlend, da er keinem Feind nachgeben und ihnen alles geben wird, was er hat, aber seine mitfühlende Natur macht es so, dass er immer versucht, "die Schwächsten zu verteidigen", da er es nicht ertragen kann, die Schwachen und Hilflosen zu sehen missbraucht. Popeye hat eine lange und reiche Geschichte von fast einem Jahrhundert und ist eine der bekanntesten und beliebtesten Zeichentrickfiguren der Welt und wird immer wieder als eine der besten angesehen, die je geschaffen wurden.

 

Erfahrungsberichte von Navi-Uhren

verschiedene instagram

Weitere Kundenfotos finden Sie auf unserer Instagram-Seite

 

 

Spezifikationen

ИAVI Sprungstundenuhr

Gehäusedurchmesser: 38mm
Gehäusedicke: 11mm
Glas: flaches Saphirglas mit applizierter Lupe im Inneren
Bandanstoss-Breite: 20mm
Lug zu Lug: 46mm
Gehäusematerial: Edelstahl 316L mit massivem Gehäuseboden
Uhrwerk: Seagull Jumping Hour Uhrwerk ST1721, 21.6kpbh, mehr als 40 Stunden Gangreserve, Genauigkeit +-45s/Tag, Nicht hacken.
Wasserdichtigkeit: 10 atm
Armband: Single Pass Cordura mit Hardware (260 mm)
Garantie: 1 Jahr globale Garantie

 

Eine limitierte Auflage von weniger als 400 Exemplaren von Jumping Hours between ИAVI & Popeye wird ohne Wiederholungen hergestellt

Vario nautische Sprungstundenuhr

Rezensionen

vario navi uhr popeye

Loren aus Der Zeitgammler

Bewertungen https://www.thetimebum.com/2021/11/vario-%d0%b8avi-x-popeye-jump-hour.html

 

Ricardo aus Zeit und Gezeiten

Bewertungen https://timeandtidewatches.com/micro-mondays-well-blows-me-down-its-the-vario-%D0%B8avi-x-popeye-nautical-watches/

 

Shane aus Relative Zeit

Verfolgung von Alle Dinge zufällig

 

Brian aus Komplikationen beobachten

 

David aus David Schwartz

 

Vincents Tochter für AMWG-Rezension

 

Wie geht es nach der Springstunde weiter?

Es wird keine weiße oder graue Jump Hour Popeye geben, aber wir erwägen eine Einzeigeruhr ohne Popeye. Endgültiges Design nicht bestätigt.

 

 

vario einzeiger navi uhr

 


Bitte melden Sie sich unten für unseren Newsletter an, um Updates zu diesem Projekt zu erhalten und nichts zu verpassen!

 

Vario Popeye springende Stunde nautische Uhr

 

vario x popeye uhr

 

 

 

Kaufen Sie unser gesamtes Sortiment an ИAVI x Popeye Nautical-Uhren, besuchen Sie bitte
https://vario.sg/collections/navi-x-popeye-nautical-automatic

Free Worldwide Shipping over $25 except T-Shirts | 30 Days Return | Delays expected due to Covid-19
Cart 0

The Story of ИAVI x POPEYE Nautical Watch

vario popeye jumping hour nautical watch

Sailing, however deep, dark or choppy the waters, is about finding one’s way. This inspired ИAVI, Vario’s nautical collection, centered around our blue planet’s most iconic, yet mysterious element: the ocean.

Navigation is a great way to find oneself. Away from the noise, confusion and stress of the land world, here is the chance to experience the freedom of solitude — for a weekend, for weeks, or until Neptune knows when.

vario nautical watch jump hour

Vario's ИAVI watch collection quotes its clues from marine vessels: a helmsman’s wheel, sailor hat crown, hands from barometer or steam engine gauges, sub-dials with an anchor or compass hand. Our ИAVI watches will remind you of the motion of the ocean, with its splashing and swooshing, soothing sounds of water. Let the rocking of the ship lull you, let the wind relax your ears and free your mind. These ИAVI Jump Hours will be very limited in numbers so if you blink, they might be sold out by the time you know it. Sign up our newsletter at the bottom of this page and we'll tell you more behind the scene.

vario navi jumping hour watch

vario navi jumping hour watch

vario navi jumping hour watch

vario navi jumping hour watch

*Please note the hour may jump anywhere from 58 mins to 2 mins.

 

vario x popeye jump hour watch

For fans of the world’s most beloved sailor, our Popeye the Sailor Man edition adds a nostalgic touch to this collection. Popeye is featured prominently on the watch dial, his iconic arms pointing to the minute, then a porthole for hour window. On top of it, an optical lens sits as a water droplet, to magnify the “jumping hour”. This rare complication has a hidden hour wheel jumping to the current time number, like date windows do, instead of the hour hand sweeping around the dial. 

vario popeye jumping hour nautical watch

vario popeye jumping hour nautical watch

vario popeye jumping hour nautical watchThese 2 Popeye Small Seconds will be very limited in numbers so do keep your eyes peeled on the launch date and join our newsletter at the bottom of this page to receive notifications.

For this jumping hour Popeye, there is about 5-6 mins where you can't make out the hour due to Popeye's muscular hand blocking the hour window. Customers are encouraged to set the time by turning the crown clockwise (not anti clockwise) to avoid hour wheel misalignments in the long run.

vario popeye jumping hour nautical watch

What is a Jump Hour movement and why use them?

Watches with a jump hour complication have an hour hand that does not sweep between the hours. Instead, it points exactly at the current hour and jumps to the next hour as the minute hand reaches 60 minutes. Theoretically this makes telling the time a bit easier, as the current hour is always being pointed at directly.

We love Seiko and Citizen movements as they are reliable workhorses but once we own a dozen of watches that uses these movements, we yearn for a special timepiece with a complication once reserved for high end watchmaking. At Vario, we try to make interesting watches at the affordable price range so enthusiasts can get more value from their watches and hence Seagull Jumping hour movement ST1721 was chosen for this timepiece. 

vario popeye jumping hour nautical watch

Who is Popeye?

Popeye is a rough and tough sailor with a heart of gold who always does what he can for others and always doing what he thinks is best. He is brave and compassionate, as he will not back down against any foe and give them all he has got, but his compassionate nature makes it so he always tries to "defends the weakest", as he cannot stand seeing the weak and helpless get abused. Popeye has a long and rich history spanning nearly a century and is one of the most recognizable and beloved cartoon characters in the world, and is consistently regarded as one of the best ever created.

 

specifications

Case diameter: 38mm 
Case thickness: 11mm 
Crystal: flat sapphire crystal with magnifier inner AR applied
Lug width: 20mm 
Lug to lug: 46mm 
Case Material: 316L stainless steel with solid caseback
Movement: Seagull Jumping Hour movement ST1721, 21.6kpbh, more than 40 hours power reserve, Accuracy +-45s/day, Non hacking.
Water resistance: 10 atm
Strap: Single Pass Cordura with Zulu hardware (260mm)
Warranty: 1 year global warranty

 

Limited Edition of less than 400 pieces of Jumping Hours between ИAVI & Popeye will be made with no re-runs
Popeye Jump Hour Pricing: From US$398
ИAVI Jump Hour Pricing: TBC

Launch Dates
Popeye Spinach small seconds (1st batch of less than 100) - 12 Dec midnight Singapore time
Popeye small seconds - 17 Jan (time to be confirmed)
ИAVI and Popeye Spinach small seconds (2nd batch) launch dates to be confirmed
 

vario nautical jump hour watch 

reviews

vario navi watch popeye

Loren from The Time Bum

Review https://www.thetimebum.com/2021/11/vario-%d0%b8avi-x-popeye-jump-hour.html

 

What's Next After Jumping Hour? 

We're considering another 2 colours for Popeye and a Single Hand Non Popeye Watch. Do help us with our survey if you're interested in these new offerings. The white or grey Popeye Jump Hour will be part of the less than 400 pieces to launched if they get made.

 

vario single hand navi watch

Final Design not confirmed


Please sign up our newsletter below to get updates on this project to avoid missing out!

 

vario popeye jumping hour nautical watch

 

vario x popeye watch

 

 

 

Shop our full range of ИAVI x Popeye Nautical watch, please visit
https://vario.sg/collections/navi-x-popeye-nautical-automatic