Kostenloser weltweiter Versand über $ 25 außer T-Shirts | 30 Tage Rückgabe | Verzögerungen aufgrund von Covid-19 erwartet
Warenkorb 0

Versandkosten

Covid-19-Update: Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 2 bis 6 Wochen (siehe unten), da weniger Flüge und weniger Bodentransporte stattfinden und der wesentlichen Fracht Priorität eingeräumt wird. Post-Updates sind ebenfalls zurückgeblieben. Wir bitten Sie in dieser schwierigen Zeit um Geduld und Verständnis.

Kunden in den USA und Australien, die 100 US-Dollar oder mehr kaufen, erhalten ein Upgrade auf ARAMEX für die USA und ARAMEX / DHL EXPRESS für Australien, dessen Erreichung ca. 1 Woche + dauert.

 

Kunden aus Singapur

Bestellungen, die aufgegeben und bezahlt werden, werden innerhalb von 2 Werktagen außer an Wochenenden und Feiertagen versendet. Durch die Bestellung über unsere Website behalten wir uns das Recht vor, davon auszugehen, dass der Kunde über das Ankunftsdatum der von ihm bestellten Produkte informiert ist. Für Bestellungen unter 2 US-Dollar berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 25 US-Dollar

Kostenlose Standard Mail von Singpost für Bestellungen zwischen 25 und 50 US-Dollar
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage, damit das Paket Sie nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erreichen kann. Bitte beachten Sie, dass diese Versandart nicht versichert ist und Vario nicht für den Verlust normaler Mails verantwortlich ist.

Kostenlose Einschreiben von Singpost für Bestellungen zwischen 50 und 100 US-Dollar
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage, damit das Paket Sie nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erreichen kann. Eine Tracking-Nummer mit bis zu 9 Ziffern (RCXXXXXXXXXSG) wird bereitgestellt und kann auf der Website von Singpost unter www.singpost.com verfolgt werden.

Kostenloser Kurierdienst für Bestellungen über 100 US-Dollar
Bitte erlauben Sie 2 Werktage, damit das Paket Sie erreichen kann, wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die nachverfolgt werden kann. Der Kurier benötigt die Telefonnummer des Kunden, um die Lieferung zu arrangieren.

 

Kunden außerhalb von Singapur

Bestellungen, die aufgegeben und bezahlt werden, werden innerhalb von 2 Werktagen außer an Wochenenden und Feiertagen versendet. Durch die Bestellung über unsere Website behalten wir uns das Recht vor, davon auszugehen, dass der Kunde über das Ankunftsdatum der von ihm bestellten Produkte informiert ist. Für Bestellungen unter 5 US-Dollar berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 25 US-Dollar.

Kostenlose Einschreiben von Singpost / DHL für Bestellungen zwischen 20 und 200 US-Dollar
Bitte überprüfen Sie die folgenden Informationen, damit das Paket Sie nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erreichen kann. Eine Tracking-Nummer wird bereitgestellt (1-2 Tage nach Ihrer Bestellung) und kann auf der Website von Singpost unter verfolgt werden www.singpost.com oder DHL E-Commerce https://ecommerceportal.dhl.com/track/?locale=en_.

 

Geschätzte Lieferdauer

4-10 Arbeitstage für Länder in Asien

10-20 Werktage für alle anderen internationalen Lieferungen einschließlich USA, Kanada, UK, Australien.

15-30 Arbeitstage für Afrika und den Nahen Osten

Der Versand nach Afrika, in den Nahen Osten und auf die Philippinen ist nicht stabil und wir empfehlen unseren Kunden, Expressversand zu verwenden.

 

Kostenloser Express DHL Kurierdienst für Bestellungen über 200 US-Dollar

Anwendbar auf folgende Länder:

  • Australien
  • B E L G IE N
  • Bulgarien
  • Brunei
  • Kambodscha
  • Kanada
  • China
  • Köche Inseln
  • Zypern
  • Tschechien
  • D Ä N E MA R K
  • Fidschi
  • Finnland
  • F R A N K R E IC H
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Hong Kong
  • Indonesien
  • Japan
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Macau
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mexico
  • Monaco
  • Mongolei
  • Myanmar
  • Nepal
  • N IE D E R L AN D E
  • Neuseeland
  • Norwegen
  • Papua-Neuguinea
  • Philippinen
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowakische Republik
  • Südkorea
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Taiwan
  • Thailand
  • V E R E IN IG T E S K Ö N I G R E IC H
  • United States of America
  • Vietnam

Internationale DHL Express Die Lieferung in Großstädte weltweit beträgt ca. 5 Arbeitstage.

 

Die Lieferzeit hängt von Ihrem genauen Standort ab und kann nicht garantiert werden. Wenn Sie an einem entfernten Ort leben, kann dies länger dauern und es können zusätzliche Kosten anfallen. Die Lieferzeit berücksichtigt keine möglichen Verzögerungen oder Probleme mit Ihrem Zollprozess.

Alle kundenspezifischen Import-, Export-, Maklergebühren oder lokalen Steuern, die durch eine internationale Sendung erhoben werden, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und sie variieren von Land zu Land.

Wir behalten uns das Recht vor, gegebenenfalls andere Kuriere als DHL Express zu verwenden. 


Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer_service@vario.sg Wenn Sie Fragen zum Versand haben.

Free Worldwide Shipping on Orders over $20
Cart 0

Shipping

Customers from Singapore

Orders placed and paid will be shipped within 2 business days excluding weekends and holidays. By placing an order via our website, we reserve the right to assume of the customer's awareness of the arrival date of the products that they have ordered. We charge a US$2 shipping fee for orders below US$20

Free Standard Mail by Singpost for orders between US$20 and US$50
Please allow 3-5 working days for parcel to reach you upon receiving postage confirmation email. Kindly note that this postage method is non-insured and Vario is not responsible for the lost of any normal mails.

Free Registered Mail by Singpost for orders between US$50 and US$100
Please allow 3-5 working days for parcel to reach you upon receiving postage confirmation email. A tracking number of up to 9 digits ( RCXXXXXXXXXSG ) will be provided and can be tracked on Singpost's website at www.singpost.com.

Free Courier Service for orders over US$100
Please allow 2 working days for parcel to reach you upon receiving confirmation email which can be tracked. Courier will need customer's phone number to arrange the delivery.

 

Customers outside of Singapore

Orders placed and paid will be shipped within 2 business days excluding weekends and holidays. By placing an order via our website, we reserve the right to assume of the customer's awareness of the arrival date of the products that they have ordered. We charge a US$5 shipping fee for orders below US$20

Free Registered Mail by Singpost for orders between US$20 and US$200
Please check out the following for parcel to reach you upon receiving postage confirmation email. A tracking number of up to 9 digits ( RCXXXXXXXXXSG ) will be provided and can be tracked on Singpost's website at www.singpost.com.

Estimated Delivery Duration

4-10 working days for countries in Asia

10-20 working days for all other international deliveries including USA, UK, Australia.

Should you require your items to be send via DHL/FEDEX, please contact us at customer_service@vario.sg  for quotation of the postage fees. 

Free Express UPS/DHL Courier Service for orders over US$200

Applicable to the following countries:

  • Australia
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Brunei
  • Cambodia
  • Canada
  • China
  • Cooks Islands
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Fiji
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Indonesia
  • Japan
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Macau
  • Malaysia
  • Maldives
  • Mexico
  • Monaco
  • Mongolia
  • Myanmar
  • Nepal
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Papua New Guinea
  • Philippines
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Slovak Republic
  • South Korea
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Taiwan
  • Thailand
  • United Kingdom
  • United States of America
  • Vietnam

International DHL Express delivery to major cities worldwide is approximately 2-6 Working Days. Delivery time depends on your exact location and are impossible to guarantee. If you live in a remote location this may be longer. Delivery time do not consider any possible delay or problem with your customs process.

Any custom import, export, brokerage fees or local taxes that are obtained by an International shipment are the sole responsibility of the customer. We have no control over these charges and they vary from country to country.


Please feel free to email us at customer_service@vario.sg if you have any shipping related questions.