Unser Geschäft ist vom 24. bis 28. Februar geschlossen, um unsere ersten Chargen von Trench-Uhren zu liefern. Bitte besuchen Sie uns am 1. März erneut.
Warenkorb 0

Cl リ オ の Eclipse 腕 時 計 物語

Der Mond ist immer unsterblich und drückt Ewigkeit und Erleuchtung aus. Im Laufe der Geschichte wird von vielen Kulturen eine große Bedeutung getragen. Der chinesische Mythos sagt uns, dass er neun brennende Sonnen abschießt, um die Menschheit zu retten, und er ist ein großer Held, der ein Elixier erhalten hat, das im Gegenzug sein Gott wird. Er nahm es heimlich für sich, um es mit seiner Frau zu teilen, die es alleine zum Mond brachte, aber ein treuer Begleiter des Jagdhundes, ein Held blieb, ein kleines Elixier nahm, was sie folgte. Ich werde sowohl meine Frau als auch meine schlucken der Mond, der als erster die Mondfinsternis verursacht. Die himmlische Armee erkannte dies als Loyalität und Mut an. Jagdhunde durften einsame Wesen machen und die Tore des Himmels beschützen.

Vario Eclipse Uhr mit Hund und Mond

Genau wie Hunde ein treuer Freund des Helden waren, wünschen wir uns, dass diese Uhr Sie ist. Im Falle einer speziellen Gravur wurden nicht nur das Design des hinteren legendären Jagdhundes, sondern auch "der Mond der himmlischen Jagdhunde" übersetzt, legendäre Zeichen mit traditionellem Kanji 

vario 38mm Eclipse Kleid Uhr Gehäuseboden

Harris Tweed war in den 60er Jahren beliebt und ist bekannt für seine Vielseitigkeit und Verwendung in Luxusgütern. Wir hatten das Gefühl, dass es mit der Eclipse-Uhr synchron ist, und wir fanden ein einzigartiges Armband aus echtem Harris-Tweed, das zu 100% hinter weichem Leder für mehr Komfort (bei den meisten Marken nicht zu finden) entwickelt wurde. Es ist wasserdicht, weil Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie Ihre Hände mit der Uhr oben waschen!

vario harris tweedgurt

Leistungsmerkmale

Gehäusedurchmesser: 38mm
Gehäusedicke: 7 mm (Quarz) oder 8 mm (handgerollt)
Kristall: 3 mm Doppelkuppelsaphir (Antireflexbeschichtung auf der Innenseite)
Gehäusematerial: 316L Edelstahl
Zifferblatt: Silber, Rot, Grün, Blau, Grau, Schwarzes konvexes Sunburst-Zifferblatt
Uhrwerk: Seiko VH 31 Sweep Quarz (4 Zecken pro Sekunde) oder Miyota 6T 33 Handaufzugswerk (28.8 Kilobit / 40 Stunden Reservierung)

Eclipse Green Dress Uhr 38 mm

Eclipse Kleid Uhr 38 mm

Die meisten Quarzuhren auf dem Markt werden jede Sekunde überprüft. Unsere Mutter tickt viermal pro Sekunde (wie eine mechanische Uhr), damit unsere Seiko VH31 Quarzuhren ein schönes Erlebnis haben. Unsere Miyota 6 t 33 Handaufzugsversion wurde als Hommage an die erste Uhr ausgewählt, die in den 1960er Jahren auf dem Mond verwendet wurde, da es sich ebenfalls um mechanische Uhren handelte. .

 

Eclipse ist in Silber, Rot, Grün, Blau, Grau und Schwarz erhältlich. Egal, ob Sie Quarz oder mechanische Bewegung mögen, perfekte Präzision von Wärme und Seele, Eclipse verdient sein Gewicht in Silber und wird ein Lieblingsstück der sechziger Jahre am Handgelenk sein. 

 

Vario Eclipse Kleid Uhr
写真 提供 TimeToBlog

vario eclipse blue handwound
写真 提供 TimeToBlog

Bitte besuchen Sie die gesamte Palette der Barrio Eclipse Kleideruhren
https://www.vario.sg/collections/eclipse-watch-38 mm


Diese Artikel könnten Ihnen gefallen

Blogger fasziniert von Bario Eclipse's Kleideruhr
https://vario.sg/blogs/press/4-bloggers-who-liked-our-vario-eclipse-dress-watch

Ehrliche Bewertung für Eclipse Kleideruhren von Ihnen Knollen
https://vario.sg/blogs/press/honest-review-for-eclipse-dress-watches-by-youtubers

Fünf Gründe, warum jeder Uhrenliebhaber das Uhrenarmband von Harris Tweed haben muss
https://vario.sg/blogs/products/5-reasons-every-watch-lover-should-own-a-harris-tweed -strap

So pflegen Sie die Armbänder Ihres Harris Tweed
https://vario.sg/blogs/how-to/how-to-care-for-your-harris-tweed-watch-strap

Free Worldwide Shipping on Orders over $25
Cart 0

バリオのEclipse腕時計物語

The moon is always immortal, expressing eternity and enlightenment, throughout history a great deal of significance is borne by many cultures. The Chinese myth tells us that he shoots down nine burning suns to save humanity and he is a great hero who received an elixir who will become his god in return. He secretly took it for him to sharing it with his wife, who took it up to the moon by himself, but a faithful companion to the hound dog, a hero remained, a little elixir took what she followed I will swallow both my wife and the moon who is the first cause Lunar eclipse. The celestial army recognized this as loyalty and courage feat. Hound dogs were allowed to make solestal beings and to protect the gates of heaven.

vario eclipse watch with hound and moon

Just like hounds were a loyal friend of the hero, we wish this watch to be you. In the case of being specially engraved, not only the back legend hound dog design but also "the heavenly hound dogs moon" translated, legendary signs with traditional kanji 

vario 38mm eclipse dress watch caseback

Harris Tweed was popular in the '60s and is known for its versatility and use in luxury goods. We felt it was in sync with the Eclipse watch and we found a unique strap made of real Harris tweed 100% behind soft leather for comfort (not found in most brands ) Was developed. It is water resistant because you do not have to worry too much when you wash your hands with the clock above!

vario harris tweed strap

Specifications

Case diameter: 38mm
Case Thickness: 7mm (quartz) or 8mm (hand-rolled)
Crystal: 3mm double-dome sapphire (anti-reflective coating on the inner surface)
Case material: 316L stainless steel
Dial: silver, red, green, blue, gray , Black convex sunburst dial
movement: Seiko VH 31 sweep quartz (4 ticks per second) or Miyota 6T 33 manual winding mechanical movement (28.8 kilobits / 40 hours reservation)

eclipse green dress watch 38 mm

eclipse dress watch 38 mm

Most of the quartz watches on the market are checked every second, against our mother ticks four times a second (like a mechanical watch) that our Seiko VH31 quartz watches have a beautiful experience. Our Miyota 6 t 33 hand winding version was chosen as a tribute to the first watch used on the moon in the 1960's as they were likewise mechanical watches. .

 

Eclipse is available in silver, red, green, blue, gray and black. Whether you like quartz or mechanical movement perfect precision of warmth and soul, Eclipse is worthy of its weight in silver, and it will be a wrist sixties favorite piece. 

 

vario eclipse dress watch
写真提供 TimeToBlog

vario eclipse blue handwound
写真提供 TimeToBlog

Please visit the full range of Barrio's Eclipse dress watch
https://www.vario.sg/collections/eclipse-watch-38 mm


You may like these articles

Bloggers fascinated by Bario Eclipse's dress watch
https://vario.sg/blogs/press/4-bloggers-who-liked-our-vario-eclipse-dress-watch

Honest review for Eclipse dress watches by you tubers
https://vario.sg/blogs/press/honest-review-for-eclipse-dress-watches-by-youtubers

Five Reasons All Watch Lover Must Have Harris Tweed's Watch Strap
https://vario.sg/blogs/products/5-reasons-every-watch-lover-should-own-a-harris-tweed -strap

How to take care of your Harris Tweed's watch straps
https://vario.sg/blogs/how-to/how-to-care-for-your-harris-tweed-watch-strap